1. Startseite
  2. Panorama

Spanien-Reisen werden einfacher: Kein Hochrisikogebiet mehr

Erstellt:

Von: Judith Finsterbusch

Kommentare

Spanien
Spanien steht nicht mehr auf der Liste der Hochrisikogebiete. Das erleichtert das Reisen. © Alejandro Martínez Vélez/EUROPA PRESS/dpa

Spanien ist kein Hochrisikogebiet mehr, das Reisen wird dadurch einfacher. Welche Regeln ab sofort gelten, steht in diesem Artikel:

Berlin/Madrid - Seit Sonntag, 20. Februar, steht Spanien* nicht mehr auf der Liste der Hochrisikogebiete des Robert Koch Instituts. Die Corona*-Inzidenz war in dem beliebten Urlaubsland zuletzt rapide gesunken. Welche Regeln ab sofort für Reisen nach Spanien und zurück nach Deutschland gelten, verrät costanachrichten.com*.

Einfacher werden Reisen nach Spanien nun vor allem für Ungeimpfte und nicht Genesene. Aber auch für vollständig Geimpfte fällt eine Corona-Regel weg. *costanachrichten.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare