1. Startseite
  2. Panorama

„Schneechaos“ in Baden-Württemberg? Tief bringt neuen Wintereinfall

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Nach einem eher milden Januar-Anfang könnte jetzt noch einmal der Winter über Baden-Württemberg hereinbrechen. Lesen Sie hier, ob das Wetter noch Schnee bringen könnte:

Nachdem an Silvester frühlingshafte Temperaturen und damit Rekordwerte herrschten, könnte das Wetter jetzt noch einmal umschlagen. Eine Kaltfront mit heftigem Schneefall ist zwar vorerst im Osten Deutschlands vorhergesagt. Allerdings kann diese zum Wochenende auch nach Südwesten ziehen.
HEIDELBERG24 verrät, wie das Wetter in Baden-Württemberg werden soll und ob es im Januar sogar noch ein Schneechaos gibt.

Eine „geschlossene Schneedecke“ kann es in einigen Teilen Deutschlands laut wetter.com geben. Ein Tief bringt von Nordosten feuchte und kalte Luft Richtung Südosten und Alpenland, wo es „wohl am meisten Schnee geben“ wird. (resa)

Auch interessant

Kommentare