+
Florian Silbereisen (37).

Schneeblindheit vor den Fernsehgeräten

Da kommt zusammen, was zusammengehört! Also jetzt kein LiebesComeback zwischen Seicht-Sirene Helene Fischer (34) und Milchig-Moderator Florian Silbereisen (37). Der Drops ist gelutscht. Flori aber hat einen neuen Job! Und der passt aufs Beste: An Weihnachten wird er erstmals als Kapitän auf dem ZDF-„Traumschiff“ zu sehen sein. Zuschauer sollten unbedingt eine Sonnenbrille parat haben: Das überaus weiße Schiff, die überaus weißen Uniformen, Silbereisens überaus weiße Zähne, die bekanntermaßen in quälend stetigem Dauereinsatz sind – das wird ein blendendes TV-Erlebnis! (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion