Zwei Polizisten stehen vor einem Einsatzwagen.
+
Die Polizei fasste den zweiten mutmaßlichen Täter. Der erste wurde sofort vom Zoll geschnappt. (Symbolbild).

Täter vom Zoll erwischt

Zwei Festnahmen nach versuchtem Bankraub bei Rastatt

  • Marleen van de Camp
    vonMarleen van de Camp
    schließen

Bei Rastatt wurde nach einem versuchten Banküberfall ein Verdächtiger verhaftet - vom Zoll. Die Polizei verhaftete einen mutmaßlichen Mittäter.

Der Zufall meinte es nicht gut mit den beiden Männern, die am heutigen Dienstag gegen 8:30 Uhr einen Überfall auf eine Bankfiliale an der Hauptstraße von Hügelsheim zwischen Rastatt und Baden-Baden geplant hatten.

Wie BW24* berichtet, gab es zwei Festnahmen nach dem versuchten Bankraub bei Rastatt.

Alle Polizeidienststellen von Baden-Württemberg sind dem Landespolizeipräsidium Stuttgart unterstellt. (BW24* berichtete) *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare