1. Startseite
  2. Panorama

Prinz Harry als Talkshow-Moderator: Schnuppert er schon bald TV-Luft?

Erstellt:

Von: Larissa Glunz

Kommentare

Der berufliche Werdegang von Prinz Harry hält so manche Überraschung bereit. Der Royal-Aussteiger soll über eine Karriere als Talkshow-Moderator nachdenken.

Montecito – Als Senior Royals waren Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) nahezu täglich im Dienst der Krone unterwegs, einen derart vollgepackten Terminkalender haben sie in ihrer neuen Heimat Kalifornien nicht. Wie 24royal.de* berichtet, ist Däumchen drehen im Hause Sussex dennoch nicht angesagt, schließlich stehen die beiden seit ihrem Umzug in die USA auf eigenen Beinen – auch in finanzieller Hinsicht.

Prinz Harry als Talkshow-Moderator: Schnuppert er schon bald TV-Luft?

Damit die Haushaltskasse nicht leer bleibt, ziehen Meghan* und Harry regelmäßig neue Jobs an Land. Egal ob ein Abstecher in die Finanzbranche* oder das Debüt als Autor und Autorin, das Herzogspaar schreckt auch vor unbekanntem Terrain nicht zurück. Ein Job-Angebot für Prinz Harry* bringt aktuell die Gerüchteküche zum Brodeln, der zweifache Vater soll in ungewohnter Rolle vor die Kameras treten und eine US-Late-Night-Show moderieren.

Prinz Harry hält ein Mikrofon in der Hand und spricht (Symbolbild).
Prinz Harry hat schon reichlich Erfahrung vor der Kamera gesammelt (Symbolbild). © Luiz Rampelotto/Imago

Adelsexperte Neil Sean vertraute der Zeitung Express an, dass der amerikanische Fernsehsender CBS mit dem 37-Jährigen zusammenarbeiten möchte: „Eine der Ideen, die bei CBS im Raum steht, ist, dass Prinz Harry, nur für eine Nacht, einfach die Late Late Show übernehmen könnte, die von James Corden moderiert wird.“ Sean ist überzeugt davon, dass dieser TV-Auftritt die perfekte Gelegenheit wäre, um die Werbetrommel für Prinz Harrys Memoiren, die 2022 erscheinen*, zu rühren.

Prinz Harry als Talkshow-Moderator: Royal-Edition der „Late Late Show“

Prinz Harry war bereits Anfang des Jahres zu Gast in der Show seines Freundes James Corden* (43). Während einer Stadtrundfahrt durch Los Angeles gab der Sohn von Prinz Charles* (73) einige private Details preis, auch bei einem Auftritt als Talkshow-Moderator könnte er aus dem Nähkästchen plaudern. Der Palast dürfte dem Einfall von CBS eher skeptisch gegenüberstehen, bei Harrys Gattin dürfte der Plan jedoch auf mehr Begeisterung stoßen. Herzogin Meghan soll mit einer eigenen Talkshow liebäugeln*.*24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare