Fotostrecke

Politiker*innen und das Taj Mahal

1 von 12
US-Präsident Donald und seine Frau Melania lassen sich in Indien vor dem Taj Mahal ablichten. Damit entsprechen sie einer langen Tradition von Politiker*innen, die diese Kulissen für die eigene Inszenierung nutzen. 
2 von 12
Der kanadische Premierminister Justin Trudeau, seine Frau Sophie Gregoire und ihre Kinder posieren während ihres Besuchs 2018 für ein Foto
3 von 12
Beim Besuch des dänischen Premierminister Lars Lokke Rasmussen und seiner Frau Sólrun war es 2019 am Taj Mahal etwas nebelig.
IND-BILL CLINTON AND CHELSEA AT TAJ MAHAL
4 von 12
im Jahr 2000, kurz vor Ende seiner zweiten Amtszeit als US-Präsident zeigte sich Bill Clinton mit Tochter Chelsea am Taj Mahal. 
5 von 12
Der französische Präsident Emmanuel Macron und seine Frau Brigitte Macron, ebenfalls 2018.
6 von 12
Der frühere Präsident Usbekistans, Shavkat Mirziyoyev und seine seine Frau Ziroatkhon Hoshimova fanden es am Taj Mahal 2018 auch ganz schön.
INDIA-RUSSIA-TAJ-PUTIN
7 von 12
Was er ihr wohl sagt? Der russische Präsident Wladimir Putin spricht mit seiner damaligen Frau Lyudmila, als sie 2000 vor dem Taj Mahal posieren.
8 von 12
Allein ist es ja auch ganz nett: Der palästinensische Präsident Mahmoud Abbas sitzt 2008 vor dem Taj Mahal.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare