+

Plörre statt lecker Cocktail

Jetzt hat sich auch der „Dude“ kaufen lassen: Dass US-Schauspieler Jeff Bridges (69) für einen Werbespot nochmal in die Rolle des legendären Alt-Hippies aus dem Kultstreifen „The Big Lebowski“ schlüpft, sollte wohl die Fans entzücken. Ersten Kommentaren auf sozialen Netzwerken zufolge ging der Schuss allerdings eher nach hinten los. Da spaziert der „Dude“ in eine Bar und ordert anstelle eines leckeren White Russian ein schnödes belgisches Durchschnittsbier. Sehr unglaubwürdig! (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion