+
TV-Moderator Oliver Pocher und Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden haben sich öffentlich zu ihrer Liebe bekannt.

Promi-Paar

Oliver Pocher hat eine Neue

TV-Moderator Oliver Pocher und Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar. Meyer-Wölden war im vergangenen Jahr für drei Monate mit Boris Becker verlobt.

Berlin. TV-Moderator Oliver Pocher und Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden haben Gerüchte über eine Liebesbeziehung bestätigt. "Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar", bestätigte das Management der beiden der "Bild"-Zeitung (Donnerstagsausgabe).

Damit ziehen die beiden einen Schlussstrich unter die Spekulationen der vergangenen Wochen. Das Paar hatte immer mehr Zeit miteinander verbracht, ließ aber stets verlauten, dass man sich lediglich gut kenne.

Oliver Pocher hatte sich Anfang Mai nach vier Jahren Beziehung von dem Model Monica Ivancan getrennt. Sandy Meyer-Wölden feierte mit dem früheren Tennisprofi Boris Becker am 16. August 2008 in München Verlobung, sie trennten sich bereits am 4. November. (afp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion