1. Startseite
  2. Panorama

Offenburg: Großeinsatz an Grundschule in Friesenheim

Erstellt:

Kommentare

Großeinsatz an Grundschule in Friesenheim.
Großeinsatz an Grundschule in Friesenheim. © Christina Häußler / Einsatz-Report24

Großeinsatz der Polizei in Friesenheim. Lesen Sie hier, was bislang zu der „potentiellen Bedrohungslage“ an einer Grundschule bekannt ist:

Aufgrund einer „potentiellen Bedrohungslage“ im Umfeld einer Schule im Ortskern der Gemeinde Friesenheim bei Offenburg ist die Polizei derzeit im Großeinsatz. Die genauen Umstände vor Ort seien noch unklar, es handelt sich aber um einen mutmaßlichen familiären Hintergrund. Eine konkrete Gefährdungssituation an der Schule soll es aber noch nicht geben.
HEIDELBERG24 berichtet, was bislang zu dem Großeinsatz an einer Grundschule in Friesenheim bekannt ist.

Die Schüler und Lehrer der Grundschule sollen angewiesen worden sein, ihre Klassenräume nicht zu verlassen und von innen zu verriegeln. (dh)

Auch interessant

Kommentare