Wanderin im Schwarzwald verschwunden: Scarlett aus NRW wird weiter vermisst.
+
Wanderin im Schwarzwald verschwunden: Scarlett aus NRW wird weiter vermisst.

Sie galt als trainiert und erfahren

Mysteriöses Verschwinden einer Wanderin aus NRW: Scarlett (26) weiter vermisst

  • vonMalin Schneider-Pluppins
    schließen

Beim Wandern durch den Schwarzwald verschwand die 26-jährige Scarlett aus Bad Lippspringe in NRW spurlos. Eine Rekonstruktion ihres Verschwindens.

Bad Lippspringe/Schwarzwald – Seit dem 10. September wird die 26-jährige Scarlett aus Bad Lippspringe in NRW nun schon vermisst. Wie RUHR24.de* berichtet, durchkämmten zahlreiche Einsatzkräften der Polizei mit einer Hundestaffel die Region im Schwarzwald nach der junge Frau – bislang erfolglos. 

Vermisst: Scarlett aus NRW brach allein zu Wanderung durch den Schwarzwald auf

Zu ihrer Wanderung durch den Schwarzwald brach die junge Frau ganz allein auf. Vermutlich wollte sie durch das Wehratal Richtung Wehr wandern, war womöglich auch auf dem sogenannten Schluchtensteig unterwegs als sie verschwand. Dieser führt in sechs Tagesetappen 119 Kilometer weit von Stühlingen nach Wehr.  

Die Wanderung, die sich die junge Frau aus NRW* durch den Naturpark Südschwarzwald vorgenommen hatte, wird von Ortskundigen als anspruchsvoll eingestuft. Doch Scarlett galt als erfahren und trainiert. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare