+
Papst Franziskus

Nichts als die Wahrheit oder so

Ob sie jemand hören will oder nicht: Papst Franziskus (82) hat bekanntlich zu allem eine Meinung. Auch zum Internet. Das Netz sei „ein Ort, der in besonderer Weise anfällig ist für Desinformation“, ließ er am Donnerstag verlauten. Gut, dass der Pontifex nur auf Quellen vertraut, in denen die wirklich richtig echte Wahrheit steht. Die Bibel zum Beispiel. (Mav)

Ob sie jemand hören will oder nicht: Papst Franziskus (82) hat bekanntlich zu allem eine Meinung. Auch zum Internet. Das Netz sei „ein Ort, der in besonderer Weise anfällig ist für Desinformation“, ließ er am Donnerstag verlauten. Gut, dass der Pontifex nur auf Quellen vertraut, in denen die wirklich richtig echte Wahrheit steht. Die Bibel zum Beispiel.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion