+
Villa Wunderkind Potsdam Wolfgang Joop mit Hund in der Villa Thomas Potsdam Deutschland *** Vil

Nicht in Weiß mit keinem Blumenstrauß

Verpartnert – ja, das haben sich Wolfgang Joop (74) und sein Lebensgefährte 2013. Aber eine richtig echte schwule Hochzeit, die heute ja möglich wäre? Da winkt der Designer ab. „Zwei ältere Herren vorm Traualtar?“, näselt er im „Gala“-Interview. „Finde ich grotesk.“ Das, lieber Wolle Jupp, kommt ja wohl auf die Herren an. Und den Traualtar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion