+
Ein Nackter hält das Personal eines Supermarktes in Atem. (Symbolbild)

Nackter Mann in Tiefkühlabteilung stiehlt Bier und Banane

Ein nackter Mann in der Tiefkühlabteilung eines Supermarktes hält das Personal in Atem. Nach seinem Auftritt entwendet er eine Bierdose und eine Banane.  

Ein nackter Mann in der Tiefkühlabteilung hat im nordrhein-westfälischen Hemer Verkäufer eines Supermarkts in Atem gehalten. Der 32-Jährige hatte sich in dem Einkaufsmarkt bei den Tiefkühlwaren komplett ausgezogen, wie die Polizei am Montag berichtete. Augenzeugen – darunter auch Kinder – riefen wegen des Zwischenfalls vom Samstag eine Verkäuferin, bei deren Ankunft der Mann die Hose wieder angezogen hatte. 

Nackt mit gestohlenem Bier in die Obstabteilung

Der ehedem Nackte flüchtete, ergriff dabei aus vollem Lauf eine Bierdose, trank daraus und rannte weiter in die Obst-Abteilung. Dort bemächtigte er sich einer Banane, die er ebenfalls in vollem Lauf verspeiste. Verkäufer konnten den 32-Jährigen schließlich bei einem Handgemenge überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. 

Das könnte Sie auch interessieren: Air Kanada: Passagierin in Flugzeug vergessen worden

Was den Mann noch vor Beginn der aktuellen Hitzewelle zu seinem seltsamen Verhalten veranlasste, blieb zunächst unklar. Die Ordnungshüter ermitteln nun gegen den 32-Jährigen wegen räuberischen Diebstahls und einer exhibitionistischen Handlung. (afp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion