1. Startseite
  2. Panorama

Nachwuchs für Orlando Bloom und Miranda Kerr?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Los Angeles (dpa) - Kaum haben sich der britische Filmstar Orlando Bloom (33) und das australische Topmodel Miranda Kerr (27) das Jawort gegeben, schon gibt

Los Angeles (dpa) - Kaum haben sich der britische Filmstar Orlando Bloom (33) und das australische Topmodel Miranda Kerr (27) das Jawort gegeben, schon gibt es Schwangerschaftsgerüchte.

«Sie ist ganz sicher schwanger...Miranda ist begeistert», zitierte der Internetdienst «Usmagazine.com» eine Person aus dem Umfeld des Models. Der «Fluch der Karibik»-Star und Kerr hatten heimlich, nur im kleinsten Familienkreis, ihre Hochzeit gefeiert. Bloom und Kerr lernten sich vor gut drei Jahren am Rande einer Modeshow in New York kennen, wo Kerr in Unterwäsche über den Laufsteg schritt. Im Lauf der Zeit soll Bloom seiner Liebsten mehrmals Anträge gemacht haben, aber erst im Juni antwortete sie mit «Ja». Sollte Kerr tatsächlich schwanger sein, wird das für gewöhnlich leicht bekleidete Model dies nicht lange verbergen können.

Auch interessant

Kommentare