1. Startseite
  2. Panorama

Miranda Kerr trägt teuren Verlobungsring

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Orlando Bloom (33) hat nicht am Ring gespart: Die Verlobte des Schauspielers, das australische Unterwäsche-Model Miranda Kerr (27), wurde in dieser Woche in Hollywood mit einem funkelnden Verlobungsring gesichtet.

Los Angeles. Orlando Bloom (33) hat nicht am Ring gespart: Die Verlobte des Schauspielers, das australische Unterwäsche-Model Miranda Kerr (27), wurde in dieser Woche in Hollywood mit einem funkelnden Verlobungsring gesichtet.

Laut «Usmagazine.com» schätzte ein Schmuckexperte des Wert des fünfkarätigen Diamantenrings auf immerhin 450 000 Dollar. Am Montag hatten Bloom und Kerr ihre Verlobung bekanntgegeben. Der «Fluch der Karibik»-Star und das Model sind seit drei Jahren befreundet. In der Vergangenheit hatte es immer wieder Hochzeitsgerüchte und entsprechende Dementi gegeben. Über einen möglichen Hochzeitstermin sagten die frisch Verlobten zunächst nichts. (dpa)

Auch interessant

Kommentare