Mike Myers wird Vater

Der kanadische Schauspieler und Komiker Mike Myers (47) und seine Frau Kelly Tisdale werden noch in diesem Jahr Eltern. ...

New York. Der kanadische Schauspieler und Komiker Mike Myers (47) und seine Frau Kelly Tisdale werden noch in diesem Jahr Eltern. Das meldet das Magazin "Parade" auf seiner Website.

Das Paar, das seit 2006 zusammen ist, hat erst im Herbst vergangenen Jahres geheiratet. Für den "Austin Powers"-Star ist es die zweite Ehe. Er war von 1993 bis 2007 mit Robin Ruzan (47) verheiratet. Die Ehe blieb kinderlos. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion