1. Startseite
  2. Panorama

Michael Ballack will „Die Höhle der Löwen“ von Start-up überzeugen

Erstellt:

Von: Franziska Vystrcil

Kommentare

Michael Ballack
Michael Ballack bei „Die Höhle der Löwen“: Er braucht Geld für sein Start-up „Lucky Plant“. © IMAGO / Sven Simon / Frank Hoermann

Ex-Fußballer Michael Ballack geht unter die Gründer und stattet der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ einen Besuch ab.

Stuttgart - Die elfte Staffel „Die Höhle der Löwen“ hat einen Star zu Gast: Ex-Fußballer Michael Ballack will die „Löwen“ von seinem Start-up überzeugen. Bislang war es streng geheim, mit welcher Geschäftsidee der Sportler vor die Investoren tritt. Nun kam heraus: Er ist Gesellschafter bei „Lucky Plant“.

BW24* weiß, was es mit Michael Ballacks Start-up auf sich hat.

In welcher Folge der ehemalige Nationalspieler zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare