+
Bettina Tietjen

Lieber die Klorolle tragen als gut aussehen

TV-Moderatorin Bettina Tietjen (59) mag’s im Urlaub eher nicht so posh und geht lieber campen, verrät sie der Funke-Medeingruppe. Das sei auch kein Arme-Leute-Urlaub heutzutage, zudem sei es ganz normal, auch mal mit der Klorolle rumzuspazieren. Luxushotels sind hingegen nicht ihr Ding: „Man muss immer perfekt gekleidet sein, sich gut benehmen, immer gut aussehen und das hasse ich, wenn ich Urlaub habe.“ (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion