+

Zwischen Fan und Peter passt noch ein Meter

Alt-Rock‘n‘Roller Peter Kraus lehnt Selfie-Wünsche von Fans durchaus mal ab – um der Gesundheit willen. „Mit den Selfies kann es ganz lustig sein, aber auf Tourneen ist mir die Ansteckungsgefahr zu groß“, sagte der 80-Jährige dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“. Mit Autogrammen tut sich der Sänger da leichter: „Beim Autogrammschreiben hast du noch eine gewisse räumliche Distanz.“ Nur mit dem Aufhören wird Rockin’ Pete nicht so richtig warm: „Es ist meine fünfte Abschiedstournee“, räumt er ein. „Darum habe ich sie ‚Große Jubiläumstournee‘ genannt.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion