+
Ehrlich Brothers stellen drei Weltrekorde auf

Zwei sehr ehrliche Jungs, ein sehr nostalgischer Rekord

Süüüüß! Die Magier-Brüder Andreas (41) und Chris Ehrlich (37) haben mit dem längsten Fan-Brief einen Weltrekord aufgestellt. Auf Facebook schrieben sie am Sonntag: „Ihr habt es geschafft! Über 23 Kilometer ... Weltrekord.“ Dazu stellten die Brüder ein Video, das den Entstehungsprozess erklärt. Fangruppen hatten dazu aufgerufen, Briefe an die Brüder zu senden. Nach 18 Monaten wurden 74 000 Seiten zu dem 23 Kilometer langen Brief zusammengefügt, der nun vom Rekord-Institut für Deutschland geprüft und den Ehrlichs nach ihrer Show in Düsseldorf übergeben wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion