+
Stephan Grossmann 

Wovon Männer halt so träumen

Ein Model heiraten und Bagger fahren! Wie, Klischeealarm?! Was das Heiraten betrifft, mag das stimmen, aber was den Einsatz von schwerem Gerät angeht, können wir an dieser Stelle auf den Schauspieler Stephan Grossmann (48) verweisen. Der sagte in Berlin: „Ich möchte mir nächstes Jahr einen Bagger ausleihen.“ Und das nicht nur zum Spaß: „Für mich wird damit ein Jungentraum wahr, wenn ich mit dem Bagger in den Garten meines Hauses auf Zingst fahre, die Hydraulik absenke und mit aller Kraft die Hecke heraushebe.“ Außerdem wolle er Schilf rausbaggern – beides sei „dringend notwendig“. – Ähm, schon mal vom Spaten gehört? (boh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion