+

Woodstock? Hendrix? Joplin? Es geht auch cooler!

Eigentlich hatte man das Lollapalooza in Berlin ja als kommerzielle Quatsch-Veranstaltung abgespeichert. Nun berichtet eine Presse-Mitteilung allerdings vom „coolsten deutschen Musikfestival“, das am Sonntag zu Ende ging. Der Beweis? „Model und Spielerfrau, Bloggerin und junge Mutter“ – auch Cathy Hummels (31) war auf dem Lollapalooza unterwegs. Cool! Mal habe sie Kicker gespielt, mal war sie die „Style-Expertin, die beiläufig Tipps verrät“. Rock on!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion