+
Landwirt sät überdimensionalen Heiratsantrag ins Feld

Was wohl Narumol dazu gesagt hätte?

Während Inka Bause (50) mit Pastell-Dirndl und Dauergrinsen unermüdlich Bauern bei der Frauensuche unterstützt, hat ein Landwirt in Bayern seine Liebste offenbar längst gefunden. „Mogst mi heiran?“ nebst Herzchen säte Florian Weiß (24) schon im vergangenen Herbst in eines seiner Felder bei Regensburg. Und auf einem Kran in 30 Metern Höhe war seine Freundin glücklicherweise sehr begeistert – und nicht „fick und fertig“.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion