+

Wohin jetzt bloß mit Archie Harrison?

Es war die Traumhochzeit 2018, ein Höhepunkt jedes Jahrhundertrückblicks – und nun? Sind sie wieder getrennt: Die Rede ist nicht von Liam Hemsworth (29) und Miley Cyrus (26) – ja, die sind auch wieder solo –, nein, hier geht es um das royale Traumpaar Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38). Die frühere Schauspielerin soll künftig in der Nähe von Victoria (45) und David Beckham (44), Priyanka Chopra (37) und Tom Hardy (41) stehen, ließ das Wachsfigurenkabinett in London verlauten, während Harry zur Königsfamilie bei Madame Tussauds gruppiert werde. Immerhin ein Fünkchen Hoffnung: Die Trennung müsse ja nicht für immer sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion