+

Sie will lieber Schokolade

Mache ich erst den Haushalt und widme mich dann den Plastikwimpern und Puderquasten? Oder falle ich direkt in den Schminktopf? Wo geht’s in den nächsten Urlaub hin? Und was gibt’s heute Abend zu Essen? „Ich habe ja schon Schwierigkeiten, mit mir selber diese ganzen Kompromisse zu finden“, ruft Olivia Jones (50) im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur aus. Ein Mann kommt der Dragqueen, die heute 50 wird, erst recht nicht ins Haus. Feste Beziehung? „Nichts für mich“, sagt Jones. „Wenn ich das vor 30 Jahren schon gewusst hätte, da wäre mir einiges erspart geblieben – und auch anderen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion