+

Whoah! Back to the island …

Auch zwei Jahrzehnte später gehen die Meinungen um den kulturellen Wert des Mainstreams der 90er-Jahre auseinander – dass aber der Kultfaktor der Epoche noch immer die Massen begeistert zeigte uns jüngst das Comeback von Blümchen. Nun widmet sich das „Bravo“-Magazin jener Zeit mit einem Sonderheft um Backstreet Boys, Britney Spears, Tic Tac Toe und Co. Und als ob es dafür noch eine Rechtfertigung bräuchte, stürmt im Nachbarland Österreich ein 20 Jahre alter Hit auf Platz eins der dortigen iTunes-Charts. Kein Witz: die Vengaboys – „We’re going to Ibiza“. Lustiger Kommentar eines Twitter-Nutzers: „Ebenfalls seit Kurzem wieder in den Single-Charts, allerdings ganz weit hinten: HC Strache“.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion