+

Wenn das mal kein Kündigungsgrund ist

Ein Strand in den Bahamas, die Sonne sinkt ins Meer und mit ihr Alex Rodríguez (43) auf die Knie, völlig spontan und ungezwungen. Pustekuchen! Seinen Antrag an Jennifer Lopez (49) richtete der Ex-Baseball-Star – ganz der Sportler – erst nach einem ordentlichen Training. Den Heiratsantrag an sich habe er sechs Monate vorbereitet, wie Rodríguez nun in der „Tonight Show“ sagte. Und auch die richtige Wortwahl musste er – ganz der Sportler – erstmal üben. Seine Assistentin musste herhören, drei Tage lang bekam sie einen Probeantrag nach dem nächsten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion