+

Ich weiß, was du letzten Winter getan hast …

Melania Trump (49) ist durchaus lernfähig! Nein, die Scheidung hat sie zwar noch nicht eingereicht – aber die heftige Kritik an ihrer letztjährigen Weihnachtsdekoration ging an der Frau des US-Präsidenten nicht spurlos vorbei. Verwandelten 2018 noch blutrote Tannen das Weiße Haus in einen Stephen-King-mäßigen Gruselparkour, glitzert nun alles in Grün und Weiß. Wenn sie jetzt noch besagten Horrorclown loswird, steht einer gemütlichen Weihnacht nichts im Wege.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion