+

I wear my sunglasses at night. And day. And night. And day.

War ja klar, dass Heino (80) seine Sonnenbrillen nicht in schnöden Etuis oder Pappschachteln parkt. Für seine ständigen Begleiter hat die gar nicht mal so schwarz-braune Haselnuss gar ein eigenes Schränkchen. „Den habe ich tischlern lassen“, berichtete Heino der „Bild“. Und weil das Tischlereierzeugnis mit Heinos 20 Exemplaren noch gar nicht richtig voll ist, darf auch die Gattin ihre Gestelle reinlegen. „Ich habe mittlerweile mehr Brillen als Heino“, so Hannelore Kramm (77).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion