+
Waldemar Hartmann und Frau Petra Böllmann.

Der „Waldi“ und die Frau Doktor

Ein wesentlich konstanteres Eheleben – 21 Jahre zusammen, 18 davon verheiratet – führt Waldemar „Waldi“ Hartmann (71) mit seiner Frau Petra (48) – äh … ’tschuldigung: mit seiner Frau Doktor Petra (48). Denn die hat gerade ihren Doktortitel in Germanistik und Linguistik erlangt. Sportjournalist Hartmann, stolz wie Oskar: „Vorher war sie meine Ehefrau, nun ist sie Ehefrau mit Doktortitel“, sagt er der Deutschen Presse-Agentur. „Ich bewundere sie mehr denn je und bin unheimlich stolz.“ Die Ehe scheint stabil. (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion