+
Avengers-Fans

Wie viel Popcorn im Spiel war, ist nicht bekannt

„Avengers: Endgame“ ist der größte Kinoerfolg aller Zeiten. Danken können die Filmemacher Millionen von Besuchern im allgemeinen – und einem im speziellen: Agustin Alanis hat den Superheldenfilm schon 110 Mal gesehen. Das teilte der Mann aus Florida, der offenbar gutes Sitzfleisch und jede Menge Zeit hat, via Twitter mit. Damit habe er einen neuen Rekord aufgestellt: Laut Guinness-Buch der Rekorde schaffte es ein gewisser Anthony Mitchell schließlich nur auf lächerliche 103 Kinobesuche in „Avengers: Infinity War“.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion