+
Nicolas Cage - Scheidung nach vier Tagen Ehe rechtskräftig

Der verflixte vierte Tag

Sechs Jahre mit Patricia Arquette (51), zwölf mit Restaurantmitarbeiterin Alice Kim (35), gerade einmal dreieinhalb Monate mit Lisa Marie Presley (51): Mit dem „bis dass der Tod uns scheidet“ will es bei Nicolas Cage (55) nicht so richtig klappen. Auch die neueste Ehe des Schauspielers wurde nun rechtskräftig geschieden, sie hielt vier Tage. Auch Maskenbildnerin Erika Koike Clark (36) war also nicht die Richtige. Aber die nächste kommt bestimmt. Und die übernächste auch.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion