+

So über-über-toll – schmacht, lächel, glucks

Die Bibi und der Julienco (beide 26), Deutschlands Vorzeige-Influencer-Pärchen und der kleine Lio (1) sind so happy. Grund der Glückseligkeit: Die Bibi ist schon wieder in anderen Umständen. „Wir freuen uns so krass“ und sind „über-über-glücklich“, vermeldet das ekstatisch dahinschmachtende Traumpaar auf Youtube und Instagram und bis zum Wangenmuskelkrampf. Die weitere Entwicklung des „Vorzeigebabys“ mit Bibi-Babybauch-Bildern und so können die Fans jetzt wieder „superintensiv“ auf Update-Videos verfolgen, denn so viel Glück kann ja niemand für sich allein behalten. Happy Family. Täglich live. Megaschön.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion