1. Startseite
  2. Panorama
  3. Leute

Wie sieht der denn aus ...? TV-Star ist mit 90er-Foto kaum wiederzuerkennen

Erstellt:

Von: Michelle Brey

Kommentare

Jürgen Milski postete ein Bild aus den 90er-Jahren auf Instagram.
Erkennen Sie diesen Reality-TV-Star? © Screenshot/Instagram juergen.milski

Ein Foto aus den 90er-Jahren bringt einige seiner Follower zum Wundern: „Bist du das?“ Andere können über das alte Foto eines Reality-TV-Stars nur schmunzeln.

München - Er war Liebling in der ersten „Big Brother“-Staffel, ist Sänger auf Mallorca, Moderator und im Reality-TV seit jeher eine echte Größe. „Wir schreiben das Jahr 2022“, schrieb er zu einem Bild auf Instagram*, „Aber manchmal wünsche ich mir die 90er zurück...!“ Dazu postete er ein Foto aus längst vergangenen Zeiten und brachte seine Instagram-Fans zum Wundern und Lachen. Ein lila Shirt, ein Vokuhila und ein starrer Blick in die Kamera: Hätten Sie den TV-Star auf Anhieb wiedererkannt?

„Du sahst mal noch schlimmer aus als heute?“ - 90er-Foto sorgt für Verwunderung und Lacher

Spätestens auf den zweiten Blick sollte er jedenfalls zu erkennen sein: Jürgen Milski. Die 90er-Jahre wünsche er sich „nicht nur wegen der geilen Frisuren oder den bequemen Hosen, die wir damals getragen haben“ zurück, ließ er seine Instagram-Follower in der Beschreibung seines Postings noch wissen. Schließlich schickte er seinen Fans Neujahrsgrüße und fügte in Großbuchstaben an: „Möge dieser Wahnsinn bald ein Ende haben!“ Mit diesem Satz bezieht sich Milski wohl auf die Coronavirus*-Pandemie.

Die beigefügten Wünsche sind den meisten seiner Follower allerdings ziemlich egal. Sein Style zieht die volle Aufmerksamkeit auf sich. Mit dem Hashtag* #duhastdiehaareschön kommentierte Moderatorin Mona Buruncuk das Foto. Kunst- und Antiquitätenhändler Paco Steinbeck nahm Jürgen Milski, der 2021 eine Tumor-Diagnose erhalten hatte*, auf den Arm und schrieb mit lachenden Emojis: „Wie jetzt? Du sahst mal noch schlimmer aus als heute?“

Instagram-User bei Foto von Jürgen Milski unsicher: „Bist du das?“

Auch bei seinen Fans und Followern kam das Posting gut an. „Ich hau mich weg“, schrieb eine Instagram-Userin. Ein Fan stellte mit lachendem Emoji eine Frage: „Waren das nicht eher die 80er?“ Einige scheinen sich allerdings nicht ganz so sicher zu sein, ob der Mann auf dem Foto wirklich Jürgen Milski ist. „Bist du das?“, fragte eine Followerin nach. Eine weitere schrieb: „Was, das bist du? Hätte ich nicht erkannt.“

Auch einen anderen Star hätten viele Instagram-User auf einem Kinderfoto beinahe nicht erkannt. Dabei ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. (mbr) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare