+

Ein Tröpfchen in Ehren …

US-Rocklegende Iggy Pop (72) ernährt sich sehr bewusst, wie wir aus dem „Playboy“ erfahren. Ganz generell halte er eine Flasche Wein am Tag „für die mir gemäße Dosis“. Um für die Tournee fit zu werden, schränkt Pop jetzt aber seinen Weinkonsum ein – eine halbe Buddel am Tag muss genügen. Zudem trinkt er gerne Kaffee – „was jetzt nicht das supergesündeste Zeug ist“. Macht nichts. So ein Fläschchen Wein – gut für Seele und Körper – macht das bestimmt wieder wett.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion