+
David Hasselhoff

Bei „The Hoff“ ist ab sofort alles erlaubt

Trotz – oder gerade wegen – seiner mittlerweile 34 Jahre dauernden Karriere ist David Hasselhoff (66) durchaus offen für Neues. Er habe verrückterweise eine große Heavy-Metal-Fangemeinde, erzählte er. „Ich mache ein paar Heavy-Metal-Songs auf meinem neuen Album. Warum nicht? Ich habe noch keinen Albumtitel, aber er sollte lauten: ‚Alles ist erlaubt‘. Ich mache alles. Weil ich es kann. Weil ich es will.“ Ein Mann, ein Wort.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion