+

Teamwork für ein gelungenes Fest

Bei Pop-Ikone Robbie Williams (45) gibt es zu Weihnachten Festliches im Überfluss – „von allem viel zu viel“, wie er der Deutschen Presse-Agentur verrät. Auf den Geschmack gebracht habe ihn Ehefrau Ayda Field (40): „Sie ist einfach so was von gut in solchen Dingen“, säuselt er. Das perfekte Weihnachten? Ist so, „wie auch immer meine Frau das plant“. Natürlich leistet auch Robbie seinen Beitrag: „Ich sage bloß Ja und unterschreibe den Scheck.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion