+

Tausche Karotte gegen Kastanie

Da ist doch irgendwas anders an Sebastian Krumbiegel (53)! „Ich denke, wenn du ein gewisses Alter erreicht hast, musst du aufpassen, dass du dich nicht zu einer Karikatur deiner selbst machst“, sagte der Sänger der Band „Die Prinzen“ nun im Interview mit dem Schlager-Sender Radio B2. Also mussten seine roten Haare einem satten Braun weichen: „Ich glaube, dass ich mich nicht mehr wohlfühlen würde, wenn ich mit der Karotte auf dem Kopf rumrennen würde.“ Was wohl Sascha Lobo (44) dazu sagt?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion