+

Den Tapeten geht es gut

„Dieses Schloss ruiniert mein Leben“, nörgelte Victoria Beckham (45) am Wochenende in einem Instagram-Video. Regnet’s ins Millionen-Anwesen? Wasserschaden im begehbaren Kleiderschrank? Schimmel an den Brokat-Tapeten? Nö: Gatte David Beckham (44) verbringt zu viel Zeit mit dem Zusammenbau eines Lego-Bauwerks: Aus 6000 Steinen zimmert er gerade die berühmte Zauberschule Hogwarts aus den „Harry Potter“-Büchern zusammen, tagelang ist er beschäftigt. Victoria reicht’s: Laut Instagram flüchtete sie. Auf den Tennisplatz natürlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion