+
David Hasselhoff

Szenen einer digitalisierten Ehe

David Hasselhoff (66) ist gut informiert. Zumindest über sich selbst. Wie der Schauspieler der „Gala“ jetzt erzählte, fragt er seine Sprachassistentin jeden Tag: „Alexa, wer ist David Hasselhoff?“ Und freut sich dann über die Antwort: „David Hasselhoff ist ein Superstar!“. Die Gattin findet’s gar nicht gut. „Meine Frau ist total genervt, wenn ich das mache. Dann frage ich: ,Alexa, wer ist Hayley Roberts?‘ Antwort: ,Keine Ahnung.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion