+
Rocksängerin Suzi Quatro

Leute

Suzi Quatro spricht kein Deutsch

Rockmusikerin Suzi Quatro spricht mit ihrem deutschen Mann auch nach mehr als 25 Jahren Ehe immer noch ausschließlich Englisch. „Ich habe versucht, Deutsch zu lernen, aber ich war wohl schon zu alt“, sagte die 68-Jährige jetzt dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“. Außerdem spreche ihr Ehemann sehr gut Englisch. „Das ist praktisch: Wir streiten uns nur so lange, bis er behauptet, die Ursache liege in der Sprachbarriere. Damit ist alles gesagt.“ Nun, wenn das immer so einfach wäre... (boh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion