+

Suthida in Thailand zur Königin erklärt

Thailands König Maha Vajiralongkorn (66) soll ja am Wochenende gekrönt werden – soweit noch nix Neues. Doch jetzt das: Der Königspalast hat am 1. Mai unerwartbarerweise dessen Ehefrau Suthida (40) zur Königin ernannt. Okay, dass die Frau des Königs eine Königin ist, kommt auch nicht sooo selten vor. Allerdings wusste bis dato kein Mensch der Welt (außer ihnen selbst, hoffentlich), dass die beiden verheiratet sind. Für Ehe Nummer vier gibt’s wohl noch eine Hochzeitsparty nachzuholen. (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion