+

Stilvoll gebären

Juhu! Sophia Vegas (31) hat ihr erstes Baby bekommen! Erstmal ein Grund zur Freude – aber noch gar nicht das interessanteste an dieser Meldung. Die Ex vom Skandal-Luden Bert Wollersheim (67) hat sich nämlich nicht nur Gedanken über den Namen des Kindes – Amanda Jaqueline Charlier – gemacht. Auch ihr Outfit konzipierte die Vegas sorgsam durch: Wie sie auf Instagram unter Beweis stellt, trat die ohnehin gern Aufgebrezelte zur Kaiserschnitt-OP in High-Heels und mit rotem Lippenstift an. Und ohne Rippen, die hat sie sich bekanntermaßen zwecks Wespentaille rausnehmen lassen. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion