+

Es steht komfortabel 3:1 für Jenny from the Block

Hach, wie schön! US-Superstar Jennifer Lopez und der frühere Baseballprofi Alex Rodriguez haben sich verlobt. Beide veröffentlichten am Samstag auf Instagram ein Foto ihrer Hände im Abendlicht – an Lopez‘ Ringfinger steckt darauf ein riesiger Diamantring. „Sie hat Ja gesagt“, flötete Rogriguez ins Netz. Die 49-jährige Lopez und der sechs Jahre jüngere Rodriguez mit dem Spitznamen A-Rod sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Die Sängerin war bereits drei Mal verheiratet, Rodriguez, der als Baseball-Kommentator arbeitet, hat bisher erst eine gescheiterte Ehe hinter sich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion