+

Stark wie ein Baum

Henning Baum (47), Schauspieler und ein Typ wie ein Baum, markiert im Interview mit dem „Playboy“ den Harten: Baum klettert, er surft, er braucht Kraft und Ausdauer. So ein richtiger Mann also? Nun, eine Rolle als Schwächling komme für ihn jedenfalls nicht infrage: „Das geht nicht, weil es nicht meiner Natur entspricht – die Lappen müssen andere spielen.“ Wie männlich. Ein Mann-Experte will er aber nicht sein, davon „verstehe ich nicht viel“. Vom Baum der Erkenntnis hat er demnach noch nicht genascht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion