+

79 stachelige Mitbewohner

Ein großes Herz für Igel beweist Ingeborg Bauermeister (81) aus Halstenbek bei Hamburg. 79 der niedlichen stacheligen Tierchen zieht sie in ihrem Wohnzimmer auf. Ein Fulltime-Job: „Wichtig ist nur, dass der Tisch, die Couch und meine beiden Sessel frei sind“, sagt sie der Deutschen Presse-Agentur – wär’ ja sonst auch unbequem. Und wer von den Kleinen sich bis Dezember 350 Gramm anfuttert, wird ausgewildert – der Rest darf betreut überwintern. Tolle Sache!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion