+
Kevin Trapp und Izabel Goulart

Ein Spiel hat 90 Minuten

Manche Fußballer haben wenig Zeit. Manchmal sogar zu wenig, um ihrer Liebsten das Ja-Wort zu geben. So jedenfalls erklärt Kevin Trapp (29) den Umstand, dass er das Model Izabel Goulart (34) zwar gerne heiraten möchte, aber leider keinen Termin findet. Der Schlussmann von Eintracht Frankfurt sagte dazu im Interview mit der „Bild“: „Das Problem ist, dass wir beide berufstätig und extrem viel unterwegs sind.“ Sie würden darüber reden, wann sie es machen wollten, aber das müsse lange im Voraus geplant werden. „Das ist ja keine Angelegenheit, die in drei Tagen erledigt ist.“ Und lässt uns ratlos zurück: Manche heiraten innerhalb von drei Tagen mitunter zwei Mal. Dann dürfte ein Ja-Wort in dieser Zeit doch wohl kein Problem sein. (boh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion