+
Michael Hartl wird 70

Der Speck aber muss knusprig sein!

Ja, die Rollen bei Marianne Hartl (66) und Michael Hartl (69) sind klar verteilt. Ja, Marianne bringt ihrem Michael seit 45 Jahren das Frühstück „jeden Tag“ ans Bett, wie sie der Deutschen Presse-Agentur verrät. Ja, auch deswegen herrscht bei dem Marianne & Michael noch immer eitel Sonnenschein. Aber: So gut läuft’s nur, „weil wir kompromissfähig sind.“, so der Göttergatte. Was wohl so viel heißt: Wenn die Marianne das gekochte Ei am Morgen nicht so herrlich weich hinbekommt, dann nimmt der kompromissbereite Michael eben auch ein hartes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion