+
Schröder-Kim hat das Gewicht von Altkanzler Schröder im Blick

Wer solche Gattinnen hat, braucht keine …

Manche Nachrichten bedürfen gar keiner journalistischen Anmerkung oder kritischen Einordnung. Sie stehen ganz für sich allein: „Altkanzler Schröder lebt nach seiner fünften Hochzeit offenbar gesünder – Ehefrau: Nur noch zwei Gläser Wein am Tag“, meldet die Deutsche Presse-Agentur. Den Alkoholkonsum offenbar um ein Vielfaches heruntergeschraubt zu haben, reicht Gemahlin Soyeon Schröder-Kim (48) aber noch nicht. „Ich hätte ihn auch heute gern noch so schlank. Aber ich arbeite daran“, erzählte sie der „Bild am Sonntag“. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion