+

Solange es gesund aussieht

Schauspielerin und Bald-Tatort-Kommissarin Carol Schuler (32) erdet sich im Privaten mit etwas Gärtnerarbeit, wie sie der Deutschen Presse-Agentur verrät. Der Vorteil liegt auf der Hand – Tomaten, Kartoffeln, Salat und das ganze Grünzeug kommt via Eigenanbau auf den Teller. Der Nachteil: Nicht nur das. „Ich bin total untalentiert. Ich kann Unkraut nicht von anderen Pflanzen unterscheiden.“ Einen hilfreichen Tipp hätten wir: Sollte das Unkraut rot, pilzförmig und weiß gepunktet sein, dann: Nicht in den Salat!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion